Bauleiter gesucht

Die ProLa GmbH

Viel Spaß – auch ohne Spanferkel

Am 20.12.2014 amüsierte sich das prola Team bei einer kleinen Weihnachtsfeier in den eigenen Räumen. Obwohl der Caterer uns komplett vergessen hatte. Erstarrte Gesichter, knurrende Mägen, vorübergehende Ratlosigkeit. Die Stimmung geriet kurzzeitig ins Schwanken, da die meisten des Teams schon den Nachmittag zusammen in der Eishalle verbracht hatten und uns der Hunger nach dieser gemeinsamen Winteraktivität fürchterlich plagte. Nach einem kurzen Brainstorming "wo bekommen wir was zu essen her?", fand sich schnell eine Lösung: das Dolce nebenan belieferte uns spontan mit der klassischen Leckerei Schnitzel/Cordon Bleu mit Pommes und Salat.

Die vorübergehende Missstimmung war dank der guten Nachbarkneipe und ein paar Flaschen guten Weines schnell wieder verflogen und wir saßen noch lange in gemütlicher Atmosphäre zusammen. Und das Spanferkel? Das hatten wir dabei fast vergessen. 

Zurück zur Newsübersicht